Anspruchsvoll, spannend, gelungen

Für mich ist Stefan Eingärtners Buch "Le chalet de la felicité. -der Kiosk der Glückseligkeit" ein literrarisch anspruchsvoller, gelungener spannender Roman, der mich nach Paris verführt hat. Bestes Kino im Kopf - ich muss gar nicht mehr verreisen. Obwohl: dortsein wäre auch sehr schön. Guntram Gattner, fleißiger Leser und auch Buchhändler

Die Träume einer Leserin

Stefan, ich sehe die ganze Zeit diesen Park vor mir, ich träume von Königen, Oper, Paris, schwulen Männern. Hochspannend, ich bin total begeistert! (BS18.10.2023)

Blues und ein Gitarrenriff

Lieber Stefan, nun habe ich die Erzählung gelesen und bedanke mich für eine schöne Zeitreise zu einem wunderbaren Park und viele kleine Geschichten und Bilder, die du mit Worten gemalt hast… Du lässt den Leser aber auch mit einigen Fragen zurück… ist es Paul‘s Tochter, sehen sich die Beiden noch einmal wieder… und der Blues kommt ja auch vor, als Metapher und mit einer gewissen Doppeldeutigkeit, aber einmal beschreibst du ihn ja auch als Musikrichtung und wie er mit einer schönen E-Gitarre seine Wirkung entfalten kann… dem kann ich aus eigener Erfahrung - auch als Gitarrist - nur voll zustimmen.. (MV 28.10.2023)

Erste Buchlesung in Murnau am 2.11.2023

Ein geselliger französischer Abend mit Wein und einigen Leckereien in der Buchhandlung Gattner in Murnau zog 30 Besucher an. Meine erste Lesung war damit ein voller Erfolg! Ich habe verschiedene Buchhandlungen in den umliegenden Standorten Weilheim, Bad Tölz, Starnberg und München über Freunde und Bekannte angesprochen und weitere Lesungen vorgeschlagen.
Back to Top